Freitag, 5. Juli 2013

Mega Urlaubs Haul


Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit bin ich zurück mit einem riesigen Haul.
Letzte Woche war ich im Urlaub in Freiburg mit einem Tagesausflug nach Frankreich und wie Ihr euch denken könnt bestand mein Urlaub eigentlich nur aus Shopping.
Jetzt wollte ich euch mal an meinen Beauty Einkäufen teilhaben lassen.

Als erstes mein kleiner DM Haul, gemeiner Weise war der DM direkt neben der Ferienwohnung, da konnte ich leider nicht widerstehen...

got2b "Strand Nixe welliger style Texturierendes Salz-Spray", 
Lady Gaga Parfum 30ml, 
essence Sun Kissed cheek tint in "Hello Summer!", 
essence guerrilla gardening effect powder in "01 I´m the Moss" (grün) und 
"02 Mission Flower" (pink), dazugehöriger multi effect brush, 
Alverde "Transparentes Augenbrauen und Wimperngel".

Als nächstes war in im Breuninger, in diesen Laden habe ich mich auch total verliebt. Die netten Damen da sind super, total freundlich und haben auch wirklich Ahnung von dem was sie da verkaufen, gar kein Vergleich zu Douglas.

Esteé Lauder Lacke in "28 Teal Topaz" (grau/grün) und "GK Caviar" (grau)
Chanel Lacke in "483 Vendetta" (dunkles lila), "583 Taboo" (schimmerndes violett/gold), "667 Bel-Argus" (metallic Blau), "657 Azuré" (metallik grün/blau)
Chanel Mascara "47 Aqua Blue" (türkis)
Chanel Lipgloss "175 Savage Grace" (Violett glitter)
Chanel Kajal "57 True Blue" (türkis blau)


Auch Mac gab es in diesem Breuninger und auch da war ich total begeistert von den Mädels die waren super nett und kompetent. Die meisten Lidschatten habe ich allerdings von einer Tauschbörse genau wie den Puder.

Shimmer Puder "Honey Rose"
Lidschatten: "Plumage" (schwarz/blau), "Sassy Grass" (grün), "Stock-A-Holic" (lila), 
"Zonk Bleu!" (himmelblau schimmer), "Pink Papillon" (rosa Schimmer), "Atlantic Blue" (blau), "Moonflower" (hellblau Schimmer), "Cork" (hellbraun), "Triple Impact" (flieder shimmer), "Zestful" (Mint Schimmer)
Lippenstifte: "Russian Red" (Rot), "Costa Chic" (Koralle), "Morange" (orange)
Lipliner "Brick" (rot passen zu Russian Red)
Lipgloss "Smile" (Koralle Glitter, passend zu Costa Chic)
Blush "Pinch me" (rot/braun)

Als letztes war ich noch im Sephora, da es nach Frankreich zum Glück nicht so weit ist, es ist auch noch ein Produkt von Lush dabei und eins von Mac das ich bei dem ersten Bild vergessen habe.

Mac Paint Pot in " Painterly"
Bobbi Brown Corrector in "Light Bisque" und Creamy Concealer in "Warm Ivory"
Lush Lip Scrub in "Mint Julips"
Urban Decay "Eyeshadow Primer Potion"
Sephora Spitzer, Mineral Powder Brush
Nails Inc. Feathers Nail Polish "brighton"
OPI: "Elephantastic Pink" (Barbie Pink), "Lucky Lucky Lavender" (rosa/lila), 
"OPI...Eurso Euro" (blau), "Gargantula Green Grape" (Mint) 
Als Geschenk gab es noch den OPI Top Coat dazu, fand ich mal eine sehr tolle Beigabe im Vergleich zu den Sachen die man bei Douglas bekommt...

So ich weiß da hab ich ganz schön zugeschlagen, jetzt muss ich erst mal versuchen die Sachen noch unterzubekommen, langsam wird es eng im Schrank :).
Ich hoffe euch gefällt mein Haul.
Hab ich vielleicht auch was von den Produkten die ich gekauft habe zu Hause, wenn ja welche sind es und wie zufrieden seit Ihr?

LG 
Lisa. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen