Montag, 8. Juli 2013

Sunrise Nails

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal ein Nageldesign für euch.


Eigentlich dachte ich dabei ja zuerst an ein Lagerfeuer, aber nachdem alle denen ich es gezeigt hatten sofort meinten "Das sieht aus wie Tequila Sunrise" habe ich mich entschieden das wohl Sunrise besser passt. 

Hier mal eine schnell Anleitung:

Als erstes habe ich die Nägel mir "Butter London - Jasper" lackiert.


Dann habe ich mit dem Essence Schwämchen auf 2/3 der Nägel "Butter London - Trout Pout" aufgetupft.


Als letztes dann auf das obere drittel "Butter London - Macbeth" aufgetupft und noch den "Essence - Better than gel mails" Top Coat drüber und schon ist man fertig. 



Wie gefällt euch der Look? Habt ihr den Airbrush Trend schon selbst getestet? 

LG,
Lisa.




Kommentare:

  1. Schön :)

    hab übrigens schon den ganzen tag einen Ohrwurm...

    http://www.youtube.com/watch?v=dWAwRonlRAI
    hihihi :)

    LG, Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Haha das ist zu gut :-)

    Ach und danke :)

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. gern :)

    und ich bin nicht mehr anonym, yey :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist noch besser :-)

    Vielen Vielen Dank!

    AntwortenLöschen