Dienstag, 9. Juli 2013

Bob Zusammenstellung Juli

Hallo Ihr Lieben,

hier ein spät nächtlicher Post.
heute Nacht war es wieder so weit die Bob konnte zusammengestellt werden.

Als erstes zeige ich euch mal was es alles zur Auswahl gab.


Heute war ich leider schwer enttäuscht die Boxen gingen nicht wie sonst gegen 3 Uhr online, sondern erst um 4 Uhr. Nicht das, das schon schlimm genug gewesen wäre, nein die Auswahl war für mich auch wirklich nicht toll.

Trotz allem habe ich mir natürlich meine Produkte ausgesucht.


Was habt Ihr euch ausgesucht? Fandet ihr die Auswahl gut oder schlecht?

LG,
Lisa.





2 Kommentare:

  1. Ich konnte mich heute Nacht nur schlecht entscheiden und das lag nicht nur daran das ich so müde war ;D
    Ich hab dann die beiden Alterna Produkte,Clarins & das Miro Duschgel genommen.. mal abwarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ging mir genau so hab mich total drauf gefreut und dann kam das. Saß vor dem PC und wusste nicht welche Produkte ich nehmen soll, eins schlimmer als das andere xD.

      Löschen