Dienstag, 10. April 2012

Nail of the Day

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein kurzes Nail of the Day für euch.




Essie - To Buy Or Not To Buy
13,5 ml für 7,95€ (bei DM)

Die Farbe ist wunderschön ein sehr helles Flieder, was perfekt in den momentanen Frühlingstrend passt.

Der Auftrag war leider nicht so wie ich ihn von den Essie Lacken eigentlich gewohnt bin, ich musste drei Schichten lackiert was bei so hellen Lacken meistens der Fall ist, aber ohne meinen Überlack war alles ziemlich uneben und Fleckig. Ich werden den Nagellack mit Sicherheit noch öfter tragen weil mir die Farbe so gut gefällt, aber von der Qualität hätte ich mehr erwartet, im Vergleich zu meinen anderen Essie Lacken war ich etwas enttäuscht. 

Was tragt Ihr auf den Nägeln?

Alles Liebe eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen