Freitag, 5. Juli 2013

P2 Pool Side Look


Hallo Ihr Lieben,

ich dachte solange die LE noch zu kriegen ist machen ich mal einen Look mit einigen der Sachen.


Erst mal eine Liste der Produkte auf dem Gesicht:

P2 Pool Side Party - Foundation 010 warm sand
Astor - Anti Shine Mattitude Puder 002
Guerlain Météorites - Teint Beige 02
P2 Pool Side Party - 020 get sunkissed (als Kontur)
P2 Pool Side Party - 010 fresh peach (als Blush) 
MAC - Hony Rose (als Highlight) 


Auf den Augen trage ich:

Sleek Glory Palette - Tube (auf dem bew. Lid) 
Bobbi Brown - Woodrose (in der Lidfalte) 
P2 Pool Side Party - 010 nixie blue (als Lidstrich) 
Avon - Midnight blue (auf der Wasserlinie) 
Chanel - 47 Aqua Blue (auf den unteren Wimpern) 



Auf den Lippen trage ich den Dior Addict Ultra Gloss - 662 Extravagant Grenadine

Hier noch eine schneller erster Eindruck, der P2 Produkte:

Die Foundation ist sehr decken und cremig die Haltbarkeit über den Tag war auch gut, allerdings war es auch nicht so heiß heute.
Die beiden Blushes waren mit dem Pinsel nicht ganz einfach aufzutragen, es hat sehr viele Schichten gebraucht bis sie auf der Haut sichtbar waren. 
Der Eyeliner allerdings ist sehr, sehr gut war super deckend und hält Bombenfest, da braucht man sicher einen guten Make up Entfernet.

Wie gefällt euch der Look? Habt Ihr euch schon Produkte der LE geholt, wenn nicht habe ich euch vielleicht sogar überzeugt euch das ein oder andere doch anzusehen? 

LG, 
Lisa






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen