Mittwoch, 10. Juli 2013

Empties Juli

Hallo Ihr Lieben,

heute schließe ich mich mal der beliebten Empties Serie an.
Allerdings gebe ich gleich schon mal zu das die Produkte nicht alle in einem Monat aufgebraucht wurden.

Meine tolle Sammelkiste, die absolut überläuft.


Jetzt komme ich mal zu den Produkten.
Balea Colorglanz Shampoo Cocos + Milch
ca. 0,69 300ml
Mit dem Shampoo war ich eigentlich sehr zufrieden, der Geruch ist gut und geschädigt hat es meine Haare auch nicht, was man mehr von einem Shampoo erwarten will weiß ich nicht. Nachgekauft habe ich es mir allerdings nicht, da ich mal wieder bei Lush schwach geworden bin und mir da ein neues Shampoo gekauft habe.

Soap & Glory Clean on me
9,95€ 500ml
Das Duschgel kenn wahrscheinlich schon jeder und viele werden es lieben. Liebe war es bei mir am Anfang auf jeden Fall auch, aber nach einer Zeit hatte ich den Geruch wirklich satt. Die Pflegewirkung fand ich für ein Duschgel allerdings wirklich gut.

Soap & Glory The Righteous Butter
12,95€ 250ml
Hier ist es ähnlich wie bei dem Clean on me, am Anfang die große Liebe, aber nach einer Zeit reicht der Geruch auch. Auch hier war die Pflege allerdings sehr gut.

Mac Cleanse off Oil / Tranquil 
26,-€ 150ml
Von diesen Produkt war ich leider nicht wirklich überzeugt und habe es am Ende auch nur noch für mein Augen Make Up verwendet. Nachgekauft habe ich es deshalb nicht, dafür ist das Preis Leistungs Verhältnis einfach nicht gut genug.

Mac Cleanse off Oil 
26,-€ 150ml
Im Gegensatz zu dem grünen Geschwisterchen finde ich dieses Öl wirklich super, war auch schon meine zweite Flasche. Nachgekauft habe ich es bisher noch nicht, da ich im Moment einen Make Up Entferner von Clarins in Benutzung habe.

Lush Mask of Magnaminty
7.95€ 85ml
Leider muss ich zugeben, das ich ich in Masken benutzen nicht sehr gut bin, aber wenn ich mich doch mal überwinde eine zu benutzen ist es immer diese hier. In meinem Bad steht auch schon der Nachfolger und wurde sogar schon einige male benutzt.

Balea Pure + Fresh Shampoo
ca. 1,45€ 250ml 
Dieses Shampoo ist auch eine meine immer Nachkauf Produkten, es wird ein mal die Woche benutzt um die Haar mal richtig zu reinigen, auch hier ist der Nachfolger schon fleißig in Benutzung.

Chanel Mousse Douceur
37,95€ 150ml
Das ist eines der Produkte die zwar auf dem ersten Blick sehr teuer erscheinen es aber auf lange Sich gar nicht sind. Es war sehr ergiebig, mit einer sehr kleinen Menge kann man sich super das Gesicht waschen und gereicht hat es bei mir auch ziemlich genau ein Jahr. Wie weiter oben schon erwähnt wechsle ich Produkte öfter wenn ich den Geruch nicht mehr mag, deshalb ist auch dieses hier noch nicht nachgekauft, aber es bleibt auf jeden Fall in meinem Kopf.

Nivea Sensitive & pure
ca. 2,95€ 75ml
Hier kann ich nichts spannendes Berichten es hat seinen Job nicht schlecht gemacht, war aber auch nicht super toll. Im Moment benutzte ich etwas ähnliches von Balea.

Hydra Beauty Sérum 
49,95€ 30ml
Hier kommt der letzte Kandidat für dieses mal. Bei dem Serum muss ich sagen bereue ich den Kauf doch ein wenig, ich konnte keine besondere Wirkung feststellen und bei dem Preis musste ich mich doch ein wenig ärgern.

Wie gefallen euch meine Empty´s? Hattet ihr auch schon einige der Produkte?

LG,
Lisa.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen