Montag, 22. Juli 2013

Essie Naughty Nautical Ausbeute

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich bei DM die neue Essie Kollektion entdeckt und war natürlich total begeistert.

Natürlich wollte ich euch das nicht vorenthalten, also hier meine Ausbeute.


Von den 6 Nagellack die es in der Kollektion gab habe ich 4 Stück mitgenommen, die anderen beiden sahen Lacken die ich habe einfach zu ähnlich.

Hier habe ich ein Bild der vier Lacke mit Swatches auf den Stäbchen.


Das Herz Stück der Naughty Nautical Kollektion ist der Geichnamige Nagellack, ein super schöner Aqua Farbener Lack mit kleinen Glitzer Partikeln die in der Sonne wunderschön schimmern.


Sunday Funday ist ein super knalliger Coralle/Peach farbender Lack der schon fast als Neon durch gehen könnte, auch hier sind wieder kleine Glitzer Partikel im Lack. 


The Girls are out würde ich als eine Mischung aus Pink und Violett einordnen, auch der Lack ist sehr Intensiv und hat keine Glitzer Partikel.


The more the Merrier ist mein Lieblings Lack aus der Kollektion, er ist ein super schöner Pistanzien knall gelb/grüner Lack.

Bei dieser Kollektion kann ich Essie nur mal wieder loben, die Farben sind wirklich wunderschön und auch die Qualität ist mal wieder toll, nach zwei Schichten waren alle Lacke super decken. Der Auftrag ist mit den breiteren Essie Pinseln ja eh immer super einfach. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie alle nur einen Tag auf den Nägeln hatte, aber da ist schon mal nichts kaputt gegangen.

Wie gefällt euch die Kollektion? Habt Ihr euch auch den ein oder anderen Lack geholt?

LG,
Lisa.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen