Freitag, 27. Dezember 2013

After X-MAS Haul

Hallo Ihr Lieben,

wie es bei mir so Tradition ist, war ich direkt nach den Feiertagen noch mal shoppen.

Mein erster Weg (nach einem Kaffee) ging direkt zu Ludwig Beck.
Da mein Bobbi Brown Corrector langsam zur Neige geht habe ich ihn mir direkt nachgekauft.
Bei Benefit, habe ich mir jetzt endlich den Pore Fessional Primer geholt, eigentlich wollte ich auch den Pore fessional Puder, aber den gibt es wohl in Deutschland erst im Januar/Februar.

Bei Douglas habe ich dann den Burberry Counter entdeckt und mich natürlich direkt in die Sachen verliebt, also durften den Lippenstift in "No. 04 Rosewood" und der Lidschatten in "No. 09 Rosewood" mit, wie man sieht kann man mich mit so manchen Namen sehr gut ködern.

Diese beiden Schätze habe ich schon länger gesucht, aber bisher waren sie überall ausverkauft. Umso glücklicher war ich sie noch zu finden. 
Links "Brushed Gold" Rechts "Chocolate Foil"

Am Ende hat mich mein Weg natürlich noch zu Lush geführt, bei 50% Rabatt kann man aber auch schwer widerstehen.
Mit nach Hause durften 2 Set´s.

Snowman Invasion 
Links "Ciders Badekugel" Rechts "Snowman Badekugel"

Best Wishes
Hinten "Snowcake Seife" Links "Golden Wonder Badekugel" Rechts "Luxury Lush Pud Badekugel"


Leider gab es dieses Jahr nicht so viele Beauty Geschenke für mich, aber eins habe ich bekommen und das ist wirklich toll.

Der Bronzer aus der Rihanna LE von Mac in "Love Rihanna"

LG, Lisa






Kommentare:

  1. Wow *-* Tolle Sachen! Ich war nach Weihnachten auch schon richtig shoppen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das waren aber ausnahmsweise auch mal Sachen die ich wirklich seit längerem wollte ;)

    AntwortenLöschen