Samstag, 20. Juli 2013

Glossy Box Best of Britain

Hallo Ihr Lieben,

gerade kam meine Glossy Box Best of Britain an und ich habe sie natürlich sofort ausgepackt und für euch unter die Lupe genommen.


Erst mal muss ich sagen das, dass Design von dieser Box natürlich fast unschlagbar ist. Sie bekommt auf jeden Fall einen sonder Platz in meinem Regal.
Die Limitierte Box hat 29,00€ gekostet, wenn man schon ein Abo hatte.

Dann komme ich mal zu den Produkten:


Als Geschenk von Glossybox gab es ein kleines Täschchen mit der Britain Flagge, ist auf jeden Fall gut für die Handtaschen wenn man mal nicht so viel Make up mitnehmen will.


Nails Inc.
Kensington Caviar Top Coat
Verleihen Sie Ihrer Maniküre mit diesem Überlack ein professionelles Finish. Er versiegelt die Farbe, verhindert ein Absplittern Ihres Lackes und spendet sofort umwerfenden Glanz - und das dank schnelltrocknender Formel in nur 45 Sekunden.
10ml / 14,00€

Dieser Lack ist in Original Größe in der Box, ich bin sehr gespannt, auch wenn ich noch wirklich viele Top Coats hier rum liegen habe, die alle leer gemacht werden wollen, aber einen Top Coat finde ich kann man immer gut gebrauchen.


Steamcream
All-In-One Natural Moisturiser For Face Body & Hands
Steamcream, die preisgekrönte All-in-one-Pflege, spendet sofort Feuchtigkeit und sogt für ein frisches, ebenmäßiges Hautbild. Handgefertigt mit einer Extraportion britischem Stolz ist nicht nur die Creme zum Verlieben, sondern gleichermaßen das wechselnde Design der Dosen.
75g / 15,00€

Auch dieses Produkt ist in Original Größe. Das Design mit der Flagge finde ich ja total schön, aber leider finde ich den Geruch der Creme schrecklich. Großes Plus bekommt sie allerdings, da sie Vegan ist.


Nailgirls London
White#1
Inspiriert von den Laufstegen der Welt sorgt Nailgirls London mit dem trendigen, weißen Nagellack für perfekt lackierte Nägel am Puls der Zeit. Eine Farbe von der Sie lieber die Finger lassen sollten? Nicht, wenn sie gleichmäßig und in mehreren Schichten aufgetragen wird.
10ml / 9,90€

Auch hier ist das Produkt wieder in Original Größe und ich habe mich sehr gefreut, da ich eh noch einen weißen (unter)Lack für meine Neon Essies brauchte.


Eyeko
Skinny Liquid Eyeliner
Augen im Fokus - und das nicht nur bei den Londoner Stilikonen der Swinging Sixties. Die filzstiftahnliche Spitze dieses Eyeliners ermoglicht es im Handumdrehen den perfekten "Twiggy Look" zu kreiren und die Augen dank intensiver, langanhaltender Farbe zu betonen. 
2g / 11,00€



Hier glaube ich ist dem Glossy Box Team ein Druckfehler unterlaufen, ich denke das Produkt ist in der Originalgröße hat allerdings nicht 2g sondern 0,2g. Auch hier habe ich mich sehr gefreut, da ich diese Filzstifte eigentlich toll finde, aber bisher noch keinen gefunden habe mit dem ich zufrieden war.


MeMeMe Cosmetics 
Cupid´s Kiss Cheek & Lip Tint
Die pinke Farbe mit Ultra-langanhaltender Formel hinterlässt nicht nur einen sanften Schimmer auf Ihren Lippen, sondern verleiht auch Ihren Wangen einen dezenten Hauch an rosiger Frische
12ml / 6,40€


Auch dieses Produkt ist mit 12ml eine Original Größe. Hier muss ich sagen das es das einzige Produkt ist mit dem ich nicht besonders viel anfangen kann, Tint´s sind eh nicht so mein Fall und rosa leider auch gar nicht.


Richard Ward Couture Hair
Optimiser Style Reviver
Egal, ob "London City Girl", "Westend Girl" oder "Princess for a Day": mit dem Optimiser Style Reviver können Sie jeden gewünschten Look kreieren. Auch wenn Sie nicht an Magie glauben, hier erhalten Sie sie abgefüllt in einer Flasche! Der Reviver verleiht atemberaubendes Volumen und strahlenden Glanz, klebt nicht und hinterlässt keine Rückstände.
150ml / 22,20€

Auch hier ist in der Box wieder die Original Größe. Unter diesem Produkt kann ich mir ehrlich gesagt nichts vorstellen, aber ich werde es auf jeden Fall testen. Die Beschreibung klingt ja wirklich viel versprechen...


The Body Shop
Big & Curvy Mascara
Was die Beatles für die Musik, ist The Body Shop für die Schönheit: kultig und niemals aus der Mode. Das britische Beauty-Imperium haut diese spezielle Mascara entwickelt, um Ihre Wimpern zu formen, Ihnen mehr Schwung und 9-mal mehr Volumen für unglaubliche Dichte zu verleihen. Fair gehandeltes Marulaöl und Bienenwachs wirken zudem pflegend.
8ml / 12,00€

Ich weiß ich wiederhole mich aber auch hier eine Original Größe. Das ist ein Produkt von dem man nie genug haben kann Mascara braucht man immerhin jeden Tag und bei dieser gefällt mir die Bürste noch dazu sehr gut weil sie so schön dünn ist.


Batiste Dry Shampoo
Batiste Dry Shampoo Blush
Unabhängig vom Haartyp erfrischt das kultige Trockenshampoo Ihre Frisur zwischen den Haarwäschen. Das Ergebnis? Neues Volumen und duftende Reinheit, mit der Sie Köpfe verdrehen werden.
50ml / 1,80€

So ein letztes mal sage ich es noch, auch dieses Produkt ist in einer Original Größe. Und auch hier bin ich wieder sehr zufrieden, denn auch Trockenshampoo finde ich manchmal sehr praktisch und die kleine Flasche ist sicher gut leer zu kriegen.

Jetzt habe ich euch noch den Wert der Produkte zusammengerechnet, ist ja hier sehr einfach da es nur Original Größen sind. Noch mal zu Erinnerung die Box hat als Glossy Box Kunde 29,00€ gekostet, der Wert der Produkte liegt bei 92,30€. 
Also ich bin mehr als nur zufrieden bis auf eins kann ich alle Produkte gebrauchen und dann noch die schöne Box, super gemacht Glossy Box!

Was haltet Ihr von der Box? Habt Ihr sie euch auch bestellt?

LG,
Lisa.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen