Freitag, 5. Juli 2013

Green shimmer Eye


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Face of the Day für euch.
Pünktlich zur Sonne dachte ich mir darf das Make up auch mal ein bisschen bunter sein.

Da ich in meinem Urlaub einen so tollen schimmernden Lidschatten gekauft habe, dachte ich mir ich spiele mal ein bisschen damit rum und das ist das Ergebnis. 


Als Base habe ich wie fast immer die Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Original mit dem Mac Brule Lidschatten darüber verwendet.
Darüber habe ich dann Sassy Grass von Mac auf das ganze Augenlid gegeben, der wiederum diente auch als base für meinen tollen schimmernden Zestful Lidschatten von Mac. 
In der Lidfalte habe ich Plumage von Mac verblendet und in den inneren Augenwinken und unter der Augenbraue habe ich mit Ricepaper gehilighted. Mit Black Track habe ich mir den Eyeliner mit einem leichten Flick gezogen. Die Mascara ist Benefit They are real. 


Im Gesicht habe ich für die Kontur Benift Hoola genommen und als Blush Mac Pinch me. 

Auf den Lippen Trage ich Lábsolu nu von Lancome.


Wie gefällt euch der Look? Super sommerlich oder der totale Papagei?

LG,
Lisa.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen