Sonntag, 4. März 2012

Haar Routine

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein Haar Routine. Ich muss dazu sagen das meine Haare immer ziemlich kaputt waren, da ich sie in alle erdenklichen Farben gefärbt habe und jeden Tag geglättet und (ich schäme mich) sie auch täglich toupiert habe.
Vor ca. zwei Jahren habe ich sie mir kurz schneiden lassen (es war ein Männerhaarschnitt), seitdem versuche ich sie wieder wachen zu lassen.
Nach der richtigen Routine habe ich sehr lange gesucht, jetzt denke ich habe ich eine sehr gute gefunden, auch verschiedene Frisöre haben mir schon Komplimente für meine (mittlerweile) gesunden Haare gemacht.


Das Balea - Pure + Fresh Shampoo verwende ich ein mal die Woche, es soll alle Stylingprodukte und auch Silikone aus den Haaren waschen.

Bei den anderen Haar Wäschen (ich wasche meine Haare ca. jeden zweiten Tag) verwende ich das 
Balea - Colorglanz Shampoo für colorierte Haare beim waschen duftet es super nach Cocos, was sich aber nicht in den Haaren hält. 

Etwa 20 Min. nach dem Waschen gebe ich das Balsa - Repair Antispliss Serum in die Haare, dieses Serum bleibt in den Haaren (man muss es nicht mehr auswaschen).

Nach dem Serum bürste ich die Harre mit dem Tangle Teezer, der sich mittlerweile zu meinem heiligen Graal für meine Haare gemausert hat. 

Für die intensivere Pflege benutze ich ein mal die Woche die Macadamia - Natural Oil Haar Maske.


Ich hoffe das hilft Euch etwas weiter, falls Ihr noch Fragen zu diesen oder anderen Produkten habt, dann fragt ruhig ;).

Alles liebe Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Das Pure Fresh benutz ich auch ein,al die Woche ;)

    Liebe Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tangle teezer, wo gekauft und welche vorteile?
    und die hair mask, ebenfalls wo gekauft? und wie gut ist sie?

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Den Tangle Teezer habe ich bei Amazon gekauft es gibt Ihn aber auch in manchen Frisör Läden, ich liebe Ihn weil ich damit kaum Haare verliere und er vor allem nicht ziept er ist sehr sanft zu den Haaren.
    Die Maske habe ich auch über Amazon bestellt und bin sehr zufrieden, ich lasse sie ca. eine halbe Stunde einwirken und die Haare sind danach sehr weich und Seidig.
    Reicht das als Antwort oder möchtest du mehr Details?

    AntwortenLöschen
  4. Immer gern ich hoffe ich konnte helfen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade gehört das es den Tangle Teezer jetzt für kurze Zeit im DM geben soll!

    AntwortenLöschen