Dienstag, 9. Juli 2013

Rainbow Leopard Eye

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal was anderes für euch.
Tragbar ist diese Augen Make Up vielleicht nicht, aber hey wozu hat man diese ganzen tollen Lidschatten wenn man sie ja doch nie benutzt.
Daher habe ich heute mal alle Neon/Regenbogen farbenen Lidschatten ausgegraben die ich finden konnte und euch ein Augen Make Up damit geschminkt.

Hier ein Bild der benutzten Produkte.





Zuerst habe ich das ganze Auge mit dem NYX Jumbo Eye Pencil grundiert, damit die Farben danach besser leuchten.


Dann habe ich mit einem Pencil Brush die einzelnen Farben gut deckend auf das Lid getupft, unter dem Auge habe ich einen abgeschrägten Pinsel verwendet.

Als nächstes habe ich mit einem blende Pinsel die obere und äußere Kante verwischt, unter der Augenbraue ein leichtes Highlight gesetzt und einen dünnen Lidschstrich am oberen Wimperkranz gezogen, dann noch Kajal auf die obere und untere Wasserlinie, dann konnte es auch schon an die Leo Flecken gehen. 

Mit einem sehr dünnen Eyeliner Pinsel und Gel Eyeliner habe ich dann immer kleine Halbkreise auf das Lid gemalt und schon ist das Neon / Regenbogen / Leoparden Auge fertig.


Auch wenn es nicht im Alltag zu gebrauchen ist, hat es wirklich großen Spaß gemacht den Look zu schminken, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Inspirieren ;).


Wie gefällt euch der Look? Habt Ihr vielleicht sogar Lust bekommen so etwas mal nachzuschminken?

LG,
Lisa.






Kommentare: