Donnerstag, 23. Januar 2014

Geburtstags Haul

Hallo Ihr Lieben,

ist schon eine Zeit her, aber auch ich melde mich zurück.
Heute mit einem gesammelten Haul, da ich zum Geburtstag hauptsächlich Geld bekommen habe, habe ich mir meine Geschenke selbst gekauft.


EOS Organic Lip Balm

Honeysuckle Honeydew, Sweet Mint, Summer Fruit, Passion Fruit, Strawberry Sorbet (v. link n. rechts)

Mich haben diese Lip Blam "Bälle" schon immer fasziniert, also musste ich sie auch endlich mal bestellen und ich muss sagen ich mag sie wirklich, der Geruch ist zwar künstlich, aber ich mag Ihn sehr gerne.


Beauty Blender

Da mein alter Beauty Blender nach einem Jahr treuem Dienst nicht mehr sauber ging, mussten dringend neue her, freu mich schon darauf sie in Benutzung zu nehmen.


Real Techniques - Expert Face Brush 

Da ich bisher alle Real Techniques Pinsel mochte, habe ich mir auch den gehypten Expert Face Pinsel bestellen und nach dem ersten mal testen muss ich sagen, Ich liebe auch diesen.


Balea -  Pflegende Reinigungs Tücher

Das wahrscheinlich langweiligste Produkt, aber jeder braucht mal abschminktücher.


Loreal - Hydra Active

Da mein Bioderma sich langsam dem Ende zu neigt, werde ich als nächstes das Dupe von Loreal testen.


Essence - Stampy Set Love Letters

An diesen Stamping Set konnte ich einfach nicht vorbei, die Motive sind einfach zu süß und ein zweiter Stempel und Schaber können auch nicht schaden.


Maybelline - Better Skin

Da ich keine DM Box habe, habe ich mir die Foundation jetzt mal selbst gekauft um sie zu testen.


Loreal - Nude Magique

Noch eine Foundation, bei der mich die Verpackung so fasziniert hat, das ich sie testen möchte.


Loreal - Color Riche Confettis

Wahrscheinlich bin ich die letzte Bloggerin die diesen Lack gekauft hat, aber ich liebe ihn jetzt schon und wurde auch schon zwei mal drauf angesprochen.


NYX - Stay Matte but not flat

Das ist schon die zweite Dose von diesem Puder, ich bin bisher sehr zufrieden damit.


NYX
Merlot, Doll, Naturel, Plush Red (v. links n. rechts)

Von den Matten NYX Lippenstiften habe ich schon vieles gehört, deshalb konnte ich im Douglas einfach nicht dran vorbei laufen.

LG, Lisa














Kommentare:

  1. Hach, wie ich die NYX Lippis liebe <3 Toller Haul :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie dir die Nude Magiquegefällt. Ich bin da garnicht soo glücklich mit....

    AntwortenLöschen
  3. Jaja sarillicious du trägst eine große Mitschuld ;)

    Oh das klingt ja nicht sehr vielversprechend NeedfulThings, ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen