Dienstag, 23. Juli 2013

Water Marble Meeresrauschen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Nageldesign für euch.

Bei den Temperaturen hier wandern meine Gedanken im Moment doch öfter an das Meer und da dachte ich mir warum zaubere ich mir nicht das Meeresrauschen auf meine Nägel.

Hier ist das Ergebnis:





Für dieses Nagel Design habe ich ausschließlich Essie Nagellacke verwendet.



Als erstes habe ich meine Nägel mit dem "Essie - Nourish me" Base Coat Grundiert und dann eine deckende Schicht von "Essie - Naughty Nautical" aufgetragen.

Um die Farben des Meeres aufzugreifen habe ich mit der Water Marble Technik verschiedene Blau Töne auf meine Nägel gebracht. 

Für Water Marble braucht man:

Ein altes Glas
Destilliertes Wasser
Zahnstocher 
Watte Stäbchen 
Tücher 
3 verschiedene Lacke


"Naughty Nautical" habe ich als Base verwendet und das Water Marble habe ich mit "Borrowed & Blue", "Aruba Blue" und "Beach Bum Blue"gemacht.


Das Glas wird mit dem Destilliertem  Wasser gefüllt und dann werden die Lacke immer abwechselnd in das Glas getupft, immer in die Mitte der vorherigen Kreises.


Mit einem Zahnstocher zieht man ein Muster in das Water Marble, hier habe ich ein möglichst ungleichmäßiges Muster gewählt, damit es dem unruhigen Meer möglichst ähnlich sieht.


Den Finger klebt man am besten vorher mit Klebeband ab und tunkt ihn dann waagerecht in das Wasser.


Der übrige Nagellack wird einfach mit einem Watte Stäbchen weg genommen, am besten pustet man den Lack ein bisschen trocken, dann bleibt alles am Watte Stäbchen hängen.


Danach einfach nur noch den Klebestreifen abziehen.


Mit einem Watte Stäbchen und Nagellack Entferner habe ich noch die Ränder sauber gemacht.



Da mit bei dem Design noch was fehlte habe ich noch einige Wellen hinzugefügt.
Hierzu habe ich "No Place Like Chrome", "Beyond Cozy" und "Butler Please" verwendet.


Als erstes habe ich mit "No Place like Chrome" und einem dünnen Dotting Tool ein paar Wellen auf meinen Nageln gezeichnet.


Dazu habe ich einen Tropfen Lack auf ein Blatt getupft und dann das Dotting Tool hinein getunkt und damit kleine Striche auf meinen Finger gezeichnet. An einigen Stellen habe ich mit "Beyond Cozy" die Wellen noch etwas mehr hervor gehoben und zu glitzern gebracht.


Unter diese Striche habe ich dann mit "Buttler Please" die Wellen noch etwas verstärkt und ihnen mehr tiefe gegeben.


Das Design habe ich dann noch mit "No Chips Ahead" als Über Lack versiegelt.



Jedes mal wenn ich jetzt auf meine Nägel kucke ist es fast als wäre ich am Meer.

Wie gefällt euch das Design? Kommt Ihr auch ein bisschen in Urlaubs Stimmung wenn Ihr es anseht?

LG,
Lisa



















Kommentare:

  1. Du hast ja tolle Essies *-*
    Schöne Nägel!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll hinbekommen:) Sehr schöne Farben

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Ihr beiden, ich freu mich immer wenn es gefällt ;-)
    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen