Dienstag, 10. Dezember 2013

Douglas Box of Beauty Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,

wie immer bin ich eine der letzten, aber Douglas lässt sich mit meiner Box immer sehr viel Zeit.

Heute war es denn endlich soweit, meine Box ist da.

Es ist keine super unglaublich tolle Box, aber es sind auf jeden Fall brauchbare Produkte dabei.


Diesmal gab es sogar noch ein kleines Geschenk, ein Schoko Herz von Hussel, ich hatte schon Glück das ich es noch auf das Bild bekommen habe, mein großer Hund war schon kurz davor es zu essen als ich die Kamera geholt habe.

Das Haupt Produkt diesen Monat ist der Radial "Glam Balm Lip Christmas Edition", auf der Verpackung steht das dieser Lip Balm Rosen Duft haben soll, den rieche ich zum Glück nicht. Die Pflege Wirkung scheint nach einem ersten, kurzen Test sehr gut, allerdings gefällt mir die Verpackung nicht so gut, ich bin kein großer Fan von Lippenprodukten aus Tuben.

Als zweites Produkt habe ich den Alterna "Smooth Conditioner", das ist eines der Produkte die ich wohl weiter verschenken werde. Bei meinen Haar Produkten bin ich ein sehr treuer Mensch, da werde ich so schnell wohl nicht wechseln.

Von der Max Factor "Master Piece" Mascara war ich doch etwas enttäuscht, da ich bei anderen Boxen gesehen habe das einige wirklich tolle Mini Mascaras in ihrer Box hatten, da begeistert mich ein Tester  eines Drogerie Produkts nicht wirklich

Bei der Elie Saab "Le Parfum" Bodylotion habe ich erst mal die Augen verdreht, langsam kann ich wirklich keine Body Lotion´s mehr sehen, das wird wohl auch ein Geschenk werden.

Jetzt zu meinem Lieblings Produkt, das Estee Lauder "Advanced Night Repair" ich liebe dieses Serum und habe mir sogar die Original Größe gekauft, umso mehr freue ich mich jetzt eine Reise Variante zu haben. 
Ich gebe ehrlich zu ohne das Serum hätte ich die Box wohl zurück geschickt, da ich mir ein bisschen mehr erwartet hatte. Immerhin war es die Weihnacht´s Box und dann habe ich noch Bilder von den anderen Boxen gesehen in denen tolle Mini Mascaras und Parfum Miniaturen waren, da hatte ich von meiner doch etwas mehr erhofft...

Wie findet Ihr die Box? Was war in euren Boxen?

LG, Lisa



Kommentare:

  1. Ist doch wirklich eine annehmbare Box ;-). Du bist nicht eine der letzten - meine ist noch im Versand ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin auch nicht unglücklich damit :)
      Oh nein dachte nicht das es bei jemandem noch länger dauern könnte als bei mir...

      Löschen