Dienstag, 17. Dezember 2013

Glossy Box Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,

auch bei der Glossy Box bin ich wohl eine der letzten. Trotzdem wollte ich euch natürlich mal zeigen was ich bekommen habe.


Leider war ich diesmal nicht besonders begeistert von der Box, vor allem weil es die Weihnacht´s Box ist. Von einigen anderen hatte ich auch gelesen das sie noch ein sechstes hochwertiges Produkt in Ihrer Box hatten, da ist es natürlich doof, wenn man das selbst nicht hat...


Gertraud Gruber Kosmetik
Multi Stick 
Die schimmernde Farbnuance des pflegenden Multisticks lässt Augen und Lippen erstrahlen und kürt Sie zum neuen Stern am weihnachtlichen Firmament. Die wasserfeste Formel mit der weichen und geschmeidigen Textur sorfot für einen lang anhaltenden und perfekten Look. 
(Originalprodukt 6,90€ / 9g)

Auf der Packung steht leider keine Inhaltsangabe, aber ich denke es ist in Original Größe. Das ist eins der Produkte mit denen ich leider gar nicht´s anfangen kann. Rosa ist so gar nicht meine Farbe und ein Produkt das sowohl für Lippen als auch für Augen geeignet ist kann es gar nicht geben, das Produkt hat eine sehr cremige Textur und schimmert sehr. Als Base für die Augen könnte man ihn vielleicht nutzen, aber auf den Lippen würde ich es nicht haben wollen.


Alessandro 
Christmas Time Handrcreme 
Plötzlich ist sie wieder da: die kälteste Zeit des Jahres, die das Eincremen der Hände erneut auf den Plan ruft. Besonders angenehm geht dies mit der weihnachtlichen, nach Apfel und Zimt duftenden Handcreme von alessandro. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Panthenol und Hyaluronsäure pflegen die Hände wunderbar weich.
(Originalprodukt 9,95€ /100ml)

Hier ist eine Probe von 30ml enthalten. Zuerst dachte ich mir oh nein nicht schon wieder Handcreme ich habe doch noch so viele die ich aufbrauchen muss, aber dann habe ich daran gerochen und jetzt bin ich begeistert. Der Duft ist wirklich toll, die Hände werden nicht super schmierig und die Pflege Wirkung ist trotzdem nicht schlecht.


Renu 
Lip and eye active lift
Glätten Sie kleine Fältchen im Augenbereich und bringen Sie Ihren Blick zum Strahlen - mit dem Renu Lip an Eye Active Lift. Das wilde Yam-Extrakt regt die Kollagenproduktion an, während Soja-Extrakt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut erhöht. Ginseng und Magnesium entspannen zudem sanft. 
(Originalprodukt 35,00€ / 25ml)

Hier ist eine Original Größe in der Box enthalten.
Das ist mein absolutes Horror Produkt, eine Augencreme habe ich schon und eine Anti Falten Lippencreme brauche ich nicht unbedingt, dann war ich doch etwas verwundert das in der Box das Produkt zwar in der Original Größe ist, aber nur in einer billigen Ersatz Verpackung und das allerschlimmste ist der Geruch, zum Glück habe ich es nur auf die Hand aufgetragen, denn der Geruch ist total stechend und beißend, das möchte ich wirklich nicht im Gesicht haben...


Nails Inc.
Victoria Nail Polish 
Tauchen Sie Ihre Nägel in die Farbe des Winters! Der Victoria Nail Polish von Nails Inc. in dunklem Kirschrot passt zu jedem Outfit und zu jedem Anlass. Er verleiht Ihrem perfekten, festlichen Styling den letzten Schliff. 
(Originalprodukt 12,99€ / 10ml)

Auch hier ist das Produkt in Original Größe.
Bei dem Produkt muss ich sagen, eigentlich nicht schlecht, aber da ich bei meinen Nagellack Marken ziemlich festgefahren bin, wird dieser Lack den Weg in mein Nagellack Regal eher nicht finden.

Eau Thermale Avéne 
Thermalwasser
Hautentspannt der großen Neujahrsfeier entgegen: Das Thermalwasser-Spray wirkt beruhigend, reizlindernd und entzündungshemmend. Dem Teint wird durch den sanften Sprühnebel ein stählendes, frisches Aussehen verliehen und auch das aufregende Silvester-Make-up wird optimal fixiert.
(Originalprodukt 7,90€ / 10ml)

Die 10ml sind wohl ein Druckfehler das Original Produkt hat eigentlich 100ml, in der Box ist eine Test Größe von 50ml. Eigentlich ein Produkt das ich mag, weil ich es täglich benutze, aber es war jetzt schon sehr oft in den Boxen die ich bekommen, das ich es doch ein wenig langweilig finde.


Der Preis der Box war 15,-€ der Wert liegt bei 61,83€, da ich aber mit den zwei teuersten Produkten und dem Stift so gar nicht´s anfangen kann, liegt der Wert bei mir nur bei 6,94€ also keine besonders gute Ausbeute.

Wie findet Ihr die Box? Sind Eure Boxen besser?

LG, Lisa.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen