Dienstag, 7. Januar 2014

Get to know me

Hallo Ihr Lieben,

da ich das noch nie gemacht habe, dachte ich mir hole ich es jetzt nach, also hier mein "get to know me-Tag"

1. Bist du nach jemandem benannt?

Ja, da mein Vater Religion´s Lehrer ist musste es natürlich Christlich sein, also war es die heilige Elisabeth, woher mein zweiter Name "Felicitas" kommt weiß ich allerdings nicht, der dritte Name "Maria" ist glaube ich Standard und meine beiden Oma´s heißen so.

2. Wann hast du das letzte Mal geweint?

Oh das war erst letzte Woche, als ich mir "Die Gefährten" angekuckt habe.

4. Wenn ich eine andere Person wäre, wäre ich dann mit mir befreundet?

Das ist schwierig zu sagen, aber ich denke ja. Schon alleine weil ich noch niemanden gefunden habe der genauso Make Up verrückt ist wie ich.

5. Bist du oft sarkastisch? 

Ja das bin ich, leider verstehen das viele nicht, gab schon ein paar mal ärger

6. Würdest du jemals Bungee Jumping machen?

Warum eigentlich nicht, ich habe zwar Höhenangst, aber es wäre bestimmt ein gutes Erlebnis. 

7. Was ist dein Lieblingsmüsli? 

Ich mag nur das mit Schoki.

8. Was bemerkst du als erstes bei anderen? 

Da bin ich etwas komisch, bei mir ist es erst mal das Gesamtbild das heißt, Größe, Statur und Haare, bis ich mir kleinere Merkmale einpräge dauert es sehr lange, die Augenfarbe der meisten Leute merke ich mir sogar nie.

9. Was ist deine Augenfarbe? 

Die ändert sich bei mir je nach Laune und Licht von hellem Braun bis zu schwarz.

10. Gruselfilm oder Happy-End?

Lieber Horror, Happy-End´s kann ich im Moment nicht mehr sehen.

11. Lieblingsgerüche? 

Lavendel, Schnee, Sommerregen und Prada Candy.

12. Sommer oder Winter?

Eigentlich Winter, aber nicht wenn er ohne Schnee oder mit Matsch ist.

13. Computer oder Fernseher?

Meistens beider gleichzeitig.

14. Wo warst du am weitesten von Daheim entfernt? 

In London.

15. Hast du besondere Talente?

Gute Frag, ein besonderes Talent nicht unbedingt, ich kann ganz gut: schminken, nähen, singen und zeichnen, aber ob ich davon etwas besonders gut kann weiß ich nicht.

16. Wo wurdest du geboren? 

In München wo ich auch bis heute noch lebe, also super langweilig.

17. Was sind deine Hobbys? 

Mein Blog, mein kleiner Hundeshop, Musik und natürlich meine Hunde.

18. Hast du Haustiere?

Ja drei wunderbare Hunde, zwei Chihuahuas und einen Dogo Agentino Mix.
























19. Lieblingsfilme? 

Lord of War, Revenge for a Dream

20. Hast du Geschwister? 

Ja einen Bruder und zwei Schwestern alle jünger als ich.

21. Was willst du mal werden?

Glücklich

Ich hoffe der Tag hat euch gefallen.

LG, Lisa

Kommentare:

  1. Woooah! Du hast einen Dogo! Wir überlegen momentan, ob wir uns nicht auch so einen holen, bevorzugen aber wohl eher den Dogo Canario.. tolle Hunde! ♥♥ Und ich liebe deine Haare! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Heike er ist ein toller Hund, da versteht man gar nicht das er so lange Zeit im Tierheim war…
    Nur nachlässig darf man nicht werden sonst ist sofort er der Chef :P
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Haarfarbe ♥

    ganz liebe grüße, Lamira :)

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen