Mittwoch, 11. Dezember 2013

Dior golden snow

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich es schon wieder getan, ich war bei Douglas. Eigentlich wollte ich ja wie immer "nur" mal kucken, aber wie das eigentlich immer so ist blieb es nicht dabei.
Immerhin durfte diesmal nur ein Teil mit zu mir, dafür ist das eine umso toller.


Nachdem ich mir letztens meine ersten Dior Lidschatten gekauft habe, war ich echt begeistert und musste unbedingt noch mal bei Dior vorbei und da stand dann die Winter Kollektion und die Palette war ja so schön, da konnte ich nicht weiter laufen.


Die "Golden Snow" Palette hat mich auf den ersten Blick begeistert, vor allem das gold und der beeren Farbene Ton. Die Lidschatten sind wirklich super cremig und samtig im Auftrag.


Die swatches sind jeweils eine Schicht ohne Base, leider sind die swatches etwas durcheinander geraten.

Die Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert, der hell rosane ist zwar nicht ganz so stark pigmentiert, aber das finde ich ganz gut, so kann man ihn schön als Higlighter unter der Braue verwenden. Auch der weiße Ton in der Mitte ist nicht unbedingt deckend sondern eher ein Glitzer Lidschatten, den man schön über das Augen Make up geben kann.



Ich habe zuerst den hellen rosa Ton auf dem beweglichen Lid und unter der Braue aufgetragen, den weißen Lidschatten habe ich in die Augen innen Winkel gegeben in die Mitte des beweglichen Lids habe ich den Gold Ton aufgetragen den Beeren/Taupe Ton habe ich in der Lidfalte verblendet und mir mit dem fast schwarzen Lidschatten einen Lidstrich gezogen. 


Unter dem Auge habe ich den hellen rosa Ton aufgetragen, außen ein bisschen von dem beeren Farbenen und am Wimpernkranz den dunklen Ton. Um alles ein wenig abzurunden habe ich noch einen schwarzen Kajal auf meiner Wasserlinie (oben und unten) gezogen. 

Seid Ihr von der Palette auch so angetan wie ich?
Gefällt euch meine Kreation?

LG, Lisa. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen