Sonntag, 8. Dezember 2013

Face of the Day

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Face of the Day für euch.


Da ich heute nicht so viel vor hatte, außer auf den Weihnachtsmarkt zu gehen wollte ich etwas dezentes frisches haben.


Momentan teste ich die Rimmel "Wake me up" Foundation in der Farbe "100 Ivory", mein Concealer ist Chanel "Correcteur Perfection" "10 Beige Clair".
Gegen die bösen Augenringe haben ich den Bobby Brown "Corrector" in "Light Bisque" und den "Creamy Concealer" in "Warm ivory" verwendet.
Alles gesetet mit der NYX "stay matte but not flat powder foundation" (ja der Name ist komisch).
Für ein bisschen frische und Farbe habe ich auf die Wangen und Stirn den Bourjois "Bronzing Powder"aufgetragen.
Konturiert habe ich mit dem Benefit "Hoola" Bronzer und mein Blush ist Mac "Well dressed"

So nach der langen Liste an Produkten für das Gesicht komme ich mal zu den Augen, ich verspreche auch das die Liste da nicht so lange wird.


Die Augenbrauen sind wie immer mit dem Mac "Cork" Lidschatten aufgefüllt.

Als Base habe ich mit dem NYX "Jumbo Eye Pencil" in "611 Yogurt" angefangen.
Für die Lidschatten habe ich die Dior "3 Couleurs Glow" Palette in "Silver Glow" verwendet, als erstes habe ich den hellsten Glitzer Ton auf dem ganzen Auge verwendet und dann den mittleren Ton bis in die Lidfalte verblendet, als Eyeliner habe ich den schwarzen Ton mit einem angeschrägtem Pinsel verwendet. Im Augenwinkel trage ich zum aufhellen ein bisschen Mac "Nylon". Meine Mascara ist im Moment die Mini Version der Benefit "They´re Real"


Auf den Lippen trage ich den NYX Lippenstift in "Tea Rose" und den Gloss in "Smoky Look".

Ich hoffe Euch gefällt der Look, was sagt Ihr zu meinem FotD? 

LG, Lisa.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen