Montag, 2. Dezember 2013

Essie Encrusted Treasures

Hallo Ihr Lieben,

ja lange kam nichts dafür heute schon der zweite.

Ja auch dieser Post ist über eine Essie Winter LE und zwar die Encrusted Treasures LE.


Das ist bisher die beste LE die ich von Essie gesehen habe, auch hier hab ich natürlich swatches für Euch gemacht.


Ignite The Night

Ein super schönes scharz/silber Glitzer, wenn man eine Schicht sehr dünn aufträgt kann man ihn auch als Überlack nehmen, aber ich würde ihn alleine tragen.


Lots Of Lux

Ein schöner blauer Sand Lack mit ganz feinen Glitzer Partikeln, er deckt nach zwei Schichten und trocknet im Vergleich zu den OPI Sand Lacken auch sehr schnell.


Hors D´oeuvers

Ein super schöner Glitzer Lack der sowohl gold als auch silber glitzert und auch kleine und große Glitzer Partikel hat.
Mein absoluter Favorit.


On A Silver Platter 

Ist dem Hors D´oeuvres sehr ähnlich der einzige Unterschied ist das hier die großen Glitzer Partikel blau sind.


Peak Of Chic

Ein weißer Feder Lack mit einigen einzelnen Glitzer Federn, diesen Lack würde ich eher als Überlack tragen, da er sehr schwer deckend ist.


Hier habe ich den Lack über Essie "Made to Honor" lackiert und ich liebe ihn er sieht aus wie Schnee bei Sonnenlicht er glitzert wunderschön und hat eine tolle Struktur.



Belugaria 

Ist ein schwarzer Sandlack mit großem Glitzer in Silber. In der Flasche ein wunderschöner Lack, allerdings ist er Lackiert eine Katastrophe, er sieht nur noch aus als hätte man schlimme Verbrennungen  auf dem Fingernagel und der Glitzer verschwindet leider komplett.

Trotz des einen missglücktem Lack muss ich sagen das diese LE wirklich der Hammer ist, so viele schöne Effekte in einer LE vereint, ich bin wirklich begeistert.

Wie gefällt euch die LE?
Werdet Ihr danach Ausschau halten?

LG,
Lisa.
















Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich wunderschön! Essie ist meine absolute Lieblingsmarke, wenn es um Nagellacke geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, eine wirklich tolle LE. Essie macht aber auch meistens super LE´s und Lacke generell :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lisa, nun hab ich durch den Link in der Beautessegroup auch auf deinen Blog gefunden :) Die Lacke sehen toll aus, im Moment stehe ich auch total auf Glitzernägel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht, die Lacke sind wirklich super schön und gerade zu Weihnacht´s und Neujahr Zeit sind Glitzer Nägel super.

      Löschen