Dienstag, 3. Dezember 2013

Butter London Two Fingered Salute

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch wieder einen Nagellack vor.
In diesen Lack habe ich mich auf den ersten Blick verliebt, schon nachdem ich Ihn auf einigen Bildern gesehen habe und als es dann Butter London auf Brands4Friends gab musste ich ihn einfach haben.
Pünktlich zu Beginn der Butter Aktion saß ich vor dem Pc und habe Ihn auch gleich gefunden, aber er war schon "im Warenkorb anderer", aber ich wollte ihn doch unbedingt, also saß ich eine halbe Stunde da und habe aktualisieren gedrückt und siehe da, ich hab ihn bekommen.

Der Preis für Butter London liegt bei 17,95€ für 11ml (Preis von Douglas online)

Die Farbe um die es geht heißt "Two Fingered Salute".


Die Haupt Farbe des Lack´s ist ein gräuliches Mint grün, und in dem Lack sind kleine Gold/Bronze Stückchen. 
Diese Kombination hat mich total an alte Statuen die langsam oxidieren erinnert. 
Mich begeistert eh alles, das an Vintage erinnert und der Gedanke an die Statuen, denen man Ihr alter ansieht und sich vorstellen kann wie viel Zeit und Geschichte sie wohl schon miterlebt haben, hat mich in mein romantisches "Mädchendenken" gebracht und damit auch dafür gesorgt mich absolut in den Lack zu verlieben. 

Natürlich musste ich den "Two Fingered Salut" noch an dem Tag, an dem er bei mir ankam lackieren und Bilder machen.


Ich hoffe ich konnte die kleinen "Stückchen" gut einfangen. Entschuldigt bitte meine zerstörten Hände, aber die Arbeit in einem Blumenladen trägt nicht unbedingt zu den schönsten Händen bei ;) .



Hier noch ein Foto im Sonnenlicht, da ist der Lack besonders schön das er wirklich toll schimmert.

So jetzt habe ich wohl genug über einen einzelnen Lack geschwärmt.

Gefällt Euch der Lack auch so gut wie mir, oder findet Ihr ihn langweilig?

LG, Lisa.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen