Freitag, 13. Dezember 2013

Meine Schmink Ecke

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal meine Schmink Ecke zeigen.
Schon mal vorab, ich möchte jetzt nicht angeben, oder ähnliches. Ich kucke so etwas selbst sehr gerne deshalb der heutige Eintrag. Alle Produkte habe ich mir selbst gekauft oder von Freunden oder Familie geschenkt bekommen.
So dann komme ich mal direkt zu den Bildern.


Hier ist mein eigentlicher Schminktisch, daneben habe ich noch zwei Schubladen Türme, die Bilder mache ich jetzt mal so das Ihr alles von links nach rechts seht und dann wird es noch einige Detail Bilder geben.

Hier seht Ihr den Schubladen Schrank von oben, mit meinen Kosmetik Taschen, meinen Miniatur Parfums und einem Teil meiner andern Parfum´s die meisten stehen allerdings ein Stockwerk tiefer, damit ich nicht vergesse es zu benutzen bevor ich aus dem Haus gehe. 
Einer der wichtigsten Teile ist auch meine iPhone/IPod Lautsprecher Station, ohne Musik macht ja auch alles nur halb so viel Spaß.


Hier habe ich ein einer Douglas Box alle meiner "günstigen" Lipglosse und oben drauf stehen ein paar Pinsel die ich nicht täglich benutze und ein Teil miener Kajal Stifte.


In einem ausgewaschenem Kerzen Glas habe ich alles meine Mac Lipglosse und in einem anderen meine Bath and Body Works Hand Desinfektion´s Mittel


In der Mitte habe ich alle Produkte stehen die ich besonders schön finde, damit ich sie immer gut sehen kann und mich freuen kann weil es so schön funkelt.


In diesem Acryl Behälter habe ich alles Zubehör das ich täglich brauche, meine Lipliner, ein paar Kajal Stifte und meine Chanel Glosse.


Hier sind alle meine Pinsel die ich fast täglich benutze.


Auf dem rechten Tisch habe ich alle meine Palette, damit ich sie im Auge habe und nicht immer nur die oberste aus der Schublade benutze.


Dann komme ich mal zu den Detail Bildern, hier sind alle meine Highlighter.


Passen dazu gleich daneben alle meine Bronzer.


Hier seht Ihr alle meine Blushes, leider etwas umständlich weil man nur bei den Benefit Verpackungen sehen kann welcher, welcher ist..


In einer umgebauten Glossy Box habe ich alle meine Lippenstifte, sortiert nach Marken und Farben.


Hier alle meine nich Mac und nicht Chanel Glosse und Lippenpflege.


Meine wichtigsten Schubladen hab ich euch auch noch festgehalten, bitte nicht schimpfen sie sind nicht so aufgeräumt.
Hier sind alle meine Augenprodukte und noch ein paar Lidschatten.


In dieser Schublade sind alle meine Pigmente, Glitzer, Falsche Wimpern und in dem Täschchen sind Mascaras die ich noch nicht benutzt habe, da ich versuche immer erst eine leer zu machen.


In der letzten Schublade habe ich alles was ich so für das Gesicht brauche Make up Puder und so weiter.

Ich bin jetzt in diesem Blog Eintrag nicht auf die Einzelteile eingegangen, das hätte wohl sonst jeden Rahmen gesprengt, aber Ihr dürft mir gerne sagen was Ihr genauer sehen wollt, dann gibt es dazu einen separaten Eintrag. 

Gefällt euch mein Schminktisch?

LG, Lisa.
















Kommentare:

  1. Wie ich solche Bilder liebe :D Sieht schön aus, deine Schminkecke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sarilicious, freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Hätt ich nur auch soviel Platz :) bin echt neidisch auf die "Ecke"
    Gruss katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh um meinen Kosmetik Platz musste ich auch erst ein bisschen kämpfen ;)

      Löschen