Montag, 23. Dezember 2013

MAC Haul

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich noch mal die letzten Weihnacht´s Geschenke kaufen und wollte natürlich noch in den Mac um die Lippenstifte aus der aktuellen Rihanna Kollektion zu ergattern.
Wie nicht anders zu erwarten waren natürlich schon alle Lippenstifte ausverkauft, aber den schönen Eyeliner gab es noch, also durfte der mit.

Da ich vom Depoten meiner Lidschatten noch einige Verpackungen übrig hatte, habe ich die auch gleich zurück gegeben und habe dafür noch Lippenstifte bekommen.


Natürlich hab ich euch Swatch/Trage Bilder von allen Produkten gemacht, ich fange mal mit den Lippenstiften an.


Da ich bim aufräumen festgestellt habe, das ich viel zu wenig Nude Lippenstifte habe mussten natürlich welche her. 


Honeylove


Freckletone


Brave

Von dem Eyeliner konnte ich euch leider keinen Swatch mehr machen, denn nach dem schminken ist er scheinbar ausgelaufen und sieht ziemlich ekelig aus, hoffentlich kann ich ihn noch umtauschen, denn ansonsten finde ich ihn wunderschön. 


Der Rest der Augen Make Up´s ist mit der dunklen Rihanna Palette aus der letzten LE geschminkt. 


Wie gefallen Euch die Sachen?
Habt Ihr noch Lippenstifte aus der LE ab bekommen?

LG, Lisa.







Kommentare:

  1. Tolle Produkte :)
    Meine thebodyneeds bestellung sollte auch demnächst ankommen :) Die besteht auch hauptsächlich aus Mac Lippenstiften :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Denise, bin auch ganz happy mit den Lippenstiften :)
    Oh dann wünsche ich dir ganz viel Spaß, wenn deine Bestellung da ist :)

    AntwortenLöschen