Mittwoch, 18. Dezember 2013

Warm & Toasty

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch ein kleines Nageldesign für euch.

Da ich in Warm & Toasty Turtleneck so verliebt bin, musste ich gleich ein Nageldesign damit machen.


Es ist kein besonders spannendes Design, aber ich fand es zur Vorweihnacht´s Zeit ganz süß.

Als Base Coat habe ich wie immer "Nourish me" von Essie verwendet, die Hauptfarbe ist "Warm & Toasty Turtleneck"
und die Muster sind mit "Sable Collar" gemacht (beide Lacke aus der Essie "Shearling Darling" LE). Als Überlack benutze ich im Moment "Let it shine" von Essie.


Die Muster habe ich mit Stamping Schablonen auf meine Nägel gebracht, ein wirklich einfaches und schnelles Design.

Gefällt es Euch? Habt Ihr Euch die Lacke aus der Shearling Darling LE auch schon geholt?

LG, Lisa.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen