Montag, 2. Dezember 2013

Essie Winter Kollektion 2013


Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mit Nagellack Neuheiten zurück.

Die Advent Zeit hat begonnen und wir freuen uns alle auf Weihnachten, natürlich dürfen dabei auch die Winter Kollektionen nicht fehlen.
Heute stelle ich euch die Shearling Darling Kollektion von Essie vor.


Alle Lacke habe ich noch mal einzeln auf Stäbchen geswatcht, damit Ihr sie euch genau ansehen könnt.


Parka Perfect

Ein helles grau/blau, die Farbe gefällt mir sehr gut und trotz des recht hellen Farbtons war der Lack schon nach zwei Schichten deckend.


Mind Your Mittens

Ein sehr dunkles blau, das schon mehr ins schwarz geht. 


Nach dem ersten Lackieren nehme ich meine Beschreibung zurück es ist ein dunkles Tannen grün, kein blau. Die Farbe war schon nach einer Schicht sehr decken und hat ein super schönes Finish.



Toggle To The Top

Ein dunkles rot mit Glitzer Partikeln, der Lack begeistert mich leider nicht so sehr, vor allem weil in der Winter Kollektion des letztens Jahres ein sehr ähnlicher Lack war.


Der Lack ist im Auftrag recht schwierig, ich finde dunkel rote Lacke ja so schon sehr schwer sauber aufzutragen, aber hier kommt noch der Glitzer dazu den man ja auch gleichmäßig auf den Nagel bringen möchte, also nicht der einfachste Lack.
Wer sich letztes Jahr Leading Lady geholt hat braucht Toggle To The Top nicht unbedingt, wenn man eine Schickt schwarzen Lack unter Leading Lady macht dürfte man ungefähr diese Farbe haben.



Shearling Darling


Ein dunkles rot/braun, für mich jetzt keine sehr spannende Farbe, vor allem da sie dem Namen nach das Herz Stück der LE ist...


Sable Collar



Ein metallisches lila/rot/braun, eine sehr schöne Farbe und auch wirklich mal was anderes.


Warm & Toasty Turtleneck

Ein super schönes grau/violett, diese Farbe ist für das Highlight der LE. 



Wie gefällt Euch diese LE? Welche Lacke werdet Ihr euch holen?






Kommentare:

  1. Der Sable Collar sieht echt toll aus ♥ Ich hoffe, dass ich noch alle in meinem DM irgendwann mal erwische :(
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Soweit ich weiß gibt es die großen ja noch gar nicht im DM und co. also schaffst du das bestimmt ;)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Yu-Gong-Chap-Sui-Baka3. Dezember 2013 um 01:47

    sind die aus den u.s.a.? :)

    AntwortenLöschen