Mittwoch, 4. April 2012

Catrice Look

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein Face of the Day für euch.

Verwendet habe ich hierfür die Catrice Produkte die ich in meinem letzten Haul gezeigt habe.



Meine Foundation ist die Maybelline - Instant Anti-Age Effekt "Der Löscher" (in der Farbe 20 Cameo)
Bronzer ist Soleil tan de Chanel
Der Rouge Catrice - Colour Bomb

Auf den Lippen trage ich den Catrice Colour Bomb


Auf den Augen die Catrice Toxic Combination 
Ich habe die grüne Farbe auf dem gesamten Lid aufgetragen, das Olive habe ich im äußerm Augenwinken und in der Lidfalte verwendet, mit dem hellen Silber habe ich meine Augeninnenwinkel geheileitet und mit dem dunklen grau habe ich mir einen Lidstrich gezogen.



Wie gefällt Euch der Look was sagt Ihr zu den Produkten auf dem Gesicht?

Alles Liebe Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen