Donnerstag, 5. April 2012

Kauf Tipp

Hallo Ihr Lieben,


hier ein kleiner kauf Tipp für Euch.
Ich war heute im Douglas eigentlich um mir den "Glossy Stain" von Yves Saint Laurent zu kaufen aber als ich vor dem YSL Counter stad habe ich ein Schild entdeckt.
Wenn man den YSL "Touche Éclat Radiant Touch" (Conceler) und ein weiteres YSL Produkt kauft bekommt man eine YSL Clutch gratis dazu.
Da ich schon so viel von diesem Conceler gehört habe dachte ich mir ich nehme dieses Angebot war, die Clutch wäre mir persönlich zu klein als Clutch aber ich finde es ist eine wunderschöne Make up Tasche.


Hier ein schnelles Bild meines Einkaufs:


"Touch Éclat Radiant Touch" in der Farbe 01 
"Rouge Pur Couture Glossy Stain" in der Farbe 14 Fuchsia Dore



Wie findet Ihr dieses Angebot, werdet Ihr zuschlagen?
Alles Liebe Eure Lisa.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen