Dienstag, 3. April 2012

DM Haul

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen DM Haul für euch.

Bei DM gibt es ja Jetzt auch die "essie" Nagellacke und da habe ich zugeschlagen...

Alle drei Lacke sind aus der Frühlings Edition:
"tour de finance", "to buy or not to buy" und "a crewed interest"
(von links nach rechts)
Preis: je 7,95€ - 13,5 ml
"a crewed Interest"



Als nächstes war ich bei dem Catrice Aufsteller den es jetzt auch in jedem DM geben wird.
Bei der Revoltaire Limetet Editon konnte ich dann auch nicht mehr widerstehen, ich fand die Verpackungen wunderschön und auch die Produkte haben mich angesprochen vor allem weil die Catrice Produkte immer sehr gute Qualität haben.



Die Nagellacke (links) "Colour Bomb"
(rechts) "Innocent Toxin"
Preis: je 2,45€ - 10 ml

Die Lippenstifte:
(oben) "Colour Bomb"
(unten) "Nude Alarm"
Preis: je 3,95€ - 3,5 ml

Die Lidschatten Paletten:
"Explosive Combination"
Preis: 4,95€ - 3,8 g

"Toxic Combination"
Preis: 4,95€ - 3,8 g

Der Blush:

"Colour Bomb"
Preis: 3,95€ - 8 g

Ich muss sagen mein erster Eindruck ist super die essie Lacke sind wunderschön und soweit ich getestet habe auch gut im Auftrag.
Die Lidschatten von Catrice sind auch toll und sehr gut Pigmentiert nur der dunkel graue aus der "Explosiv" Palette ist bei mir sehr schlecht, der Blush hat eine wunderschöne Farbe, ein toller Coralle Ton. Die Lippenstifte sind auch sehr schön vor allem der "Colour Bomb" ist eine super Frühlings Farbe und bei einem kurzen tragen fand ich sie auch nicht zu trocken obwohl es ja matte Lippenstifte sind.


Wie gefallen euch die Produkte, was würdet Ihr kaufen bzw. habt Ihr schon gekauft?
Alles Liebe Eure Lisa.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen