Dienstag, 14. Februar 2012

Valentins Gruß

Hallo Ihr Lieben,

na wie ist euer ValentinsTag bisher verlaufen?

Ich dachte mich ich lasse euch mal an meinem Geschenk teilhaben, weil ich mich so darüber gefreut habe.


Es ist Pink und es glitzert!
Da strahlten meine Frauen Augen sofort und als ich dann noch die zwei OPI Lacke entdeckt habe war ich hin und weg.

Ich war natürlich schon den ganzen Tag neugierig ob ich was bekomme und habe sehr gehofft das es keine Blumen sind, ich mag Blumen zwar sehr, aber da ich selbst Floristin bin/war halte ich nicht viel von Blumen am ValentinsTag. Um so mehr hab ich mich natürlich darüber gefreut.
Die Lacke heißen übrigens PLANKS A LOT (ein schönes mittleres Flieder) und SUZI LOVES COWBOYS (ein richtiges Vollmilch Schoko braun).


Vielen Dank noch mal Schatz <3

Was habt Ihr schönes bekommen?

Alles Liebe,
Lisa.

Kommentare:

  1. Ui toll :)
    den braunen Lack muss ich mir mal anschauen, meine braunen sind eher grau auf den nägeln :(

    ich hab die neue deichkind cd bekommen und wurde zum essen gehen ausgeführt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch toll, wir konnten nicht Essen gehen mussten ja zum Bowling...

    Komm doch mal wieder vorbei, dann kannst ihn ausprobieren der ist wirklich braun auch auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen