Mittwoch, 8. Februar 2012

FOTD Gossip Girl inspired

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch mal ein Face of the Day für euch.
Diesmal habe ich mich durch "Blair Waldorf" (Leighton Meester) aus Gossip Girl inspirieren lassen.



Das Make up ist sehr schlicht, aber das mag ich im Moment ganz gerne.

Auf dem Gesicht trage ich:
MAC studioFix conceler
Kiko Medium Foundation
Manhatten Soft Compact Powder
CHANEL Soleil tan de chanel
CHANEL Blush Horizon de chanel

Auf den Augen:
Auf dem Beweglichen Lid Urban Decay Virgin (Naked Palette)
In der Lid Falte MAC Handwritten
Eyeliner Clinique deep brown
Kajal MAC Brownborder
Mascara MAC Zoom fast black lash

Auf den Lippen:
CHANEL Rouge Coco Nr. 05 Mademoiselle
CHANEL Lévers Scintillantes Nr. 161 Bagatelle


Wie gefällt es euch, würdet ihr den look auch tragen, oder ist euch das zu langweilig?

Was würdet ihr denn beim nächsten mal gerne lesen, zu welchen Thema soll ich schreiben, Produkte, Haare, Nagellacke, Pflege oder noch mehr FOTD´s?




Kommentare:

  1. ich finde das ist ein toller alltagslook, nicht zu übertrieben, schön natürlich! Find das immer furchtbar wenn ein Alltags-AMU so aufgesetzt wirkt... deswegen find ich deines schön :)! Könntest du für deine zukünftigen AMUs auch ein Foto mit geschlossenen Augen zeigen, damit man besser sieht, wie du dein Augenlid geschminkt hast? LG, N

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Das mit den geschlossenen Augen ist mir auch aufgefallen das werde ich beim nächsten mal auf jeden fall machen.
    Bis zum nächsten Post, alles liebe Lisa

    AntwortenLöschen
  3. super, ich bin gespannt :)! bis demnächst :)

    AntwortenLöschen