Samstag, 4. Februar 2012

Gesichts Pflege Routine

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch meine Gesichts Pflege Routine zeigen.
Diese Kombination verwende ich jetzt seit ca. 3 Monaten und bin sehr zufrieden damit.
Auf dem Gesicht verwende ich die Oilatum Creme für trockene Haut, ich selbst habe zwar Mischhaut komme aber mit dieser Creme super zurecht. Oilatum hat sich zu meiner absoluten Lieblings Creme gemausert, meine Haut hat sie von Anfang an gut vertrage ich habe keine Pickel oder irgendwelche Allergien davon bekommen. Ich verwende diese Creme morgens bevor ich mein MakeUp auftrage, sie zieht sofort ein und ich kann gleich nach dem loslegen. Gekauft habe ich sie über Amazone, da es diese Creme nicht in Deutschland zu kaufen gibt wird sie von einem Verkäufer aus England verschick, das heißt natürlich höhere Versandkosten, aber da die Creme selbst 6,60 € für 150g kostet meiner Meinung nach ein super Preis, ich habe sie jetzt seit ca. einem halben Jahr und sie ist immer noch sehr voll.
Oilatum werde ich mir sicher nachkaufen, denn so zufrieden war ich bisher noch nie mit einer Gesichts Creme!

Unter dem Auge verwende ich das Bioderma Sensibio Eye Gel, das habe ich als Zugabe zu meinem Augen MakeUp Entferner bekommen. Das Gel verwende ich Morgen vorm schminken und Abends nach dem abschminken, es pflegt sehr gut und lindert die Schwellung unter den Augen. Bei einem Preis von 14,75 € für 15ml ist es jetzt nicht billig aber im Vergleich zu den anderen Augen Cremes aus den Parfümerien durchaus in Ordnung. Kaufen kann man Bioderma Produkte in der Apotheke, wenn diese sie nicht Vorrätig hat bestellen sie es meistens, ansonsten ist es auf "shop-apotheke" zu bestellen.
Bei dieser Creme weiß ich noch nicht ob ich sie mir nachkaufen, aber ich denke wenn sie leer ist werde ich noch andere Augen Cremes testen.


Hinterlasst mir doch Kommentare was Ihr so verwendet und ob euch dieser Beitrag gefallen, oder sogar weiterhelfen konnte.

Alles liebe eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen