Dienstag, 21. Februar 2012

Konzert / Party Make up

Für alle die demnächst vor haben auf ein Konzert oder eine Party zu gehen hab ich ein Make Up geschminkt zur Inspiration oder zum Nachschminken.

Ich habe euch drei verschiedene Varianten geschminkt, der einzige Unterschied sind hier die Lippen.

Hier ist die erste, mit neutralen Lippen.
 
Auf dem Gesicht trage ich:
 Skin Evolution Foundation - KIKO
Full Coverage Concealer - KIKO
Hoola - BENEFIT (zum konturieren der Wangen Knochen)
Mineral Rouge 01 Antique Rose - ALVERDE





Auf den Augen:
Super Shock  gel liner - AVON 
(als Liedstich gezogen und mit einem Pinsel/Wattestäbchen verwischt)
darüber Gunmetal - URBAN DECAY  Naked
(auf dem ganzen Lid und unter den Augen)
Virgin - URBAN DECAY Naked
(unter der Augenbraue und im Augen innen Winkel)
Engraved - MAC
(auf der Wasserlinie)
Zoom Fast Black Lash - MAC
(Mascara)


Auf den Lippen:
Creme D´Nude - MAC
(Lippenstift)
Baby Sparks - MAC
(Lipgloss)


Hier auf den Lippen:
 Vegas Volt - MAC
(ist ein eher Koralle lastiger Lippenstift)





Die letze Lippen Variante ein knall Rot:
080 My Red Card - CATRICE



Ich hoffe euch hilft das ein bisschen weiter falls ihr euch nicht entscheiden konntet viel Spaß beim nachschminken.
Ich hoffe ihr habt damit eine gute Party und viel Spaß.
Postet mir doch eure Variante in den Kommentaren
Alles Liebe 
Lisa

1 Kommentar:

  1. sieht schön aus!
    am besten finde ich es mit den nude lippen :)

    AntwortenLöschen