Sonntag, 25. März 2012

Meine perfekte rote Lippe

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine perfekte rote Lippe gefunden.

Ich war mal wieder bei Chanel weil ich mir die Rouge Coco Alure Velvet Lippenstifte anschauen wollte.
Mir wurde sofort von der Verkäuferin geholfen und sie hat mir das Klassische Tomaten rot aufgetragen, erst war ich etwas skeptisch da ich sehr blas bin, aber die Verkäuferin war so begeistert das ich das Rot dann doch gekauft habe.

Die Farbe ist 
38 La Fascinante 
Der Preis war beim Müller 24,00€ (bei Douglas kostet er 29,50€)


Jetzt liebe ich diese Farbe es ist das Perfekte Klassische Rot.
Die Haltbarkeit ist toll nach dem essen muss man kurz nachziehen ansonsten hält er den ganzen Tag.
Ich wurde auch schob öfter auf diesen Lippenstift angesprochen was mir bisher noch nie passiert ist.
Der Trage Komfort ist auch sehr gut er trocknet etwas auf den Lippen ein wird aber überhaupt nicht bröselig wie mach andere "18h stay" Lippenstifte, er trocknet die Lippen nicht aus, allerdings ist er nicht "Kussecht" er färbt den ganzen Tag über leicht ab.

Was sagt Ihr zu roten Lippen?
Alles Liebe eure Lisa.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen