Samstag, 3. März 2012

FOTD Frühlingslaune

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mal wieder ein Face of the Day, da die Sonne wieder scheint und die Vögel zwitschern dachte ich mir das ich den Frühling auch in mein Gesicht holen sollte.



Auf dem Gesicht trage ich:

MAC - Select Moisture Cover 
KIKO - BB Cream
CHANEL - Soleil Tan De Chanel
MAC - Mineralize Skinfinish Naturel
CHANEL - Blush Horizon De Chanel



Auf den Augen:

MAC - Baby, it´s cold 
(im innen Winkel, unter den Brauen)
MAC - Shimmermoss
(auf dem beweglichem Lid)
KIKO - 05 Color Fever (das grün)
(auf dem Außen Winkel)
ESSENCE - I Heart Extreme Mascara
AVON - glimmerstick eye liner blackest black


Auf den Lippen:
CHANEL - 69  Flirt



Wie gefällt Euch mein Frühlings Look?
Was macht Ihr um den Frühling zu locken?

Alles Liebe Eure Lisa



2 Kommentare: